#26 Vertrieb für Agenturen (feat. Marco Janck) | Farbentour-Podcast

In dieser Folge haben wir Marco Janck zu Gast. Marco ist bekannt u. a. durch seine Konferenz SEO-Campixx, seinen Wayne-Podcast und seine Agentur Sumago.

In seinen letzten Pocast-Episoden besprach er immer wieder die Themen SUHR (schnell und hektisch Reich) und Vertrieb von SEO-Agenturen. Laut Marco hat die SUHR-Szene deutlich mehr Feuer und ist besser im Vertrieb als die meisten SEO-Agenturen. Daher können die SEOs da draußen von der SUHR-Fraktion tatsächlich noch etwas lernen – hör dir die Podcast-Folge an und erfahre alle Details!

Außerdem sprechen wir mit Marco über sein neues Projekt, den Marketing Underground. Hier berichtet er, welche Herausforderungen er meistern muss und welche Ziele er damit verfolgt.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top